,Five in a row“ – erfolgreiche Saison 2019 der MTV Tennismannschaften – Jugend !

16.06.19 00:00
m.k.

Die MTV Tennisteams machten MTV Jugendwart und Cheftrainer Kücko in seiner letzten Saison als Jugendwart (2020 werden Dani + Tino Peikert seine Nachfolge übernehmen) ein ganz besonderes Geschenk: alle der 9 Mannschaften erzielten mindestens 2 Siege, 5 Teams – die 1. Juniorinnen B Bezirksliga, 1. Juniorinnen A Regionsliga, 2. Juniorinnen B Regionsliga, 1. Junioren C Regionsliga und Midcourt Jungen Regionsliga erkämpften die Satffelmeisterschaft, die Junioren A Regionsliga und 2. Junioren C Regionsliga wurden jeweils Vizemeister.

Die Staffelmeister haben sich für den Regionspokal 2019, der nach den Sommerferien ausgetragen wird, qualifiziert, very well done ! -------- 114 Matches – 82 Siege – 32 Niederlagen das ist ein Ergebnis das seine eigene Sprache spricht – Kücko hat sich sehr gefreut – Dankeschön!

Bei den Mannschaften unter 12 Jahren war an den Ergebnissen klar zu erkennen das Laurin Bicker, er betreute in 2019 die Jüngsten, im nächsten Jahr gut gerüstet ist die Nachfolge als Cheftrainer der MTV Jugend zu übernehmen. Mit Lewin Bicker und Franziska Jurczyk (Kindergarten) erhält Laurin ab 8/2019 weitere Verstärkung aus der MTV Tennisjugend. Bastian Schmidt seht bei den Jüngsten weiterhin als ein sehr wichtiger Helfer im MTV Kindergarten zur Verfügung. ,,The show must go on“ – Glück auf !

 

Tabelle