Neues Team für die Leitung der Tennisabteilung

  • 25.03.18

Die Mitglieder der MTV Tennisabteilung haben auf der gut besuchten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Abteilungsleiter ist Gerd Sauer, der mit großer Mehrheit gewählt wurde. Der bisherige Abteilungsleiter Detlev Schulze trat nicht zur Wiederwahl an, Michael Kücken dankte ihm auch im Namen des Vorstands des MTV für sein Engagement in den vergangenen 2 Jahren. Ohne Gegenstimmen wurden Dieter Stahlmann als Sportwart und Michael Kücken als Jugendwart für zwei weitere Jahre bestätigt. Neu im Vorstand ist Steffi van Elten, die den Bereich Öffentlichkeitsarbeit übernimmt. Der bisherige 2. Vorsitzende der TA Klaus Jödicke legte aus persönlichen Gründen sein Amt nieder, die Vorstandsposition wird auf der Mitgliederversammlung 2019 neu besetzt. Als Schatzmeister bleibt weiterhin H.-G. Seiler im Vorstand, der nach Satzung noch bis 2019 gewählt ist.  

Foto: Der neu gewählte Vorstand v.l.n.r. Gerd Sauer, Michael Kücken, Steffi van Elten, Dieter Stahlmann, Hans-Günther Seiler.

von S.V.E/M.K.